Seniorenresidenz Schloss Kahlsperg Park mit Baum

Ein traditioneller Flyer.

Im Auftrag der Seniorenresidenz Schloss Kahlsperg durften wir Info-Fyler gestalten. Die farblich schön gestalteten Wickelfalzflyer beinhalten viele wichtige Informationen für Interessenten und sind mit Bildern ausgeschmückt.

September 2018 Design und Druckabwicklung

Viele Informationen. Aber kompakt.

Für genügend Lesestoff ist bei diesem Flyer auf jeden Fall gesorgt. Die Geschichte und Entwicklung des Seniorenheims, die Leistungen und der Standort sind ausführlich beschrieben. Durch die durchdachte Platzierung findet der Leser jedoch gleich, was er braucht. Kompakt dargestellt und ordentlich verziert. Ideal!

Schloss Kahlsperg Flyer aufgeklappt

Ein zeitloses Design.

Den Flyer für die Seniorenresidenz zeichnet aus, dass er sehr modern und zeitlos ist. Farblich und bei den Schriften haben wir uns an das Corporate Design gehalten. Die lebendigen Bilder und satten Farben verleihen dem Design Fröhlichkeit.
Gedruckt wurde das Projekt matt auf 250 g / m2. Der Flyer hat insgesamt sechs Seiten.