Hofkäserei Mattigtaler.

Seit 1994 führt Familie Mangelberger ihre eigene Hofkäserei.
Der Krimpelstätterhof liegt inmitten des schönen, grünen Mattigtals in der Nähe von Seekirchen bei Salzburg.
Bei diesem Projekt war die Umsetzung eines aktualisierten Designs, sowie die Umstellung auf "Responsive Design" gefordert.

Dezember 2018 TYPO3 CMS Entwicklung

Ein naturnahes Design.

Das bunte und lebhafte Design der Website wurde von Pamela Schilcher von Framebox gestaltet. Handgezeichnete Elemente wie Blumen und Kräuter und ein grüner Auqarellhintergrund spiegeln die Begeisterung und Leidenschaft des Teams hinter Mattigtaler wieder. Hochwertige Bilder von den verschiedenen Käsesorten, der Herstellung und des Hofes runden den professionellen Auftritt ab.
Im Zuge der Überabreitung wurde die Seite für Mobilgeräte optimiert, inhaltlich aktualisiert und an die DSGVO angepasst. Die Seite ist somit wieder zukunftssicher!

TYPO3 im Kern.

Da es sich bei diesem Projekt nur um eine Überarbeitung handelte, haben wir am vorgegebenen CMS weitergearbeitet. TYPO3 gilt als ein starkes und bewährtes System. Bei neuen Projekten verwenden wir Neos CMS, das sich von TYPO3 abgespaltet hat.