Blaues Hintergrundmuster

VI.Design - Viktoria Ömer

Grafik und Fotografie - Das ist was Viktoria Ömer liebt. Diese Portfolio-Website hat den Zweck, möglichst viele Projekte zu präsentieren, Kunden zu inspirieren und Kontaktinfos bereitzustellen.

Oktober 2017 Neos CMS Entwicklung

Ein interaktives Design.

Gleich vorweg: Das Design stammt nicht von uns. Dies ist eines der wenigen Projekte, wo wir nur die Entwicklung übernommen haben. Umgesetzt wurde die Website mit Neos CMS.
Die Seite beschränkt sich auf einen Onepager, der zum einfacheren Editieren aber in mehrere Unterseiten aufgeteilt wurde. Das Design erlaubt viele Interaktionen, ein einfaches Durchscrollen bei den Referenzen, ein Popup und die spezielle Darstellung der Referenzen auf der mobilen Seite.

VI.Design Website Slider

Inspiration durch das Reisen.

Viktoria hat ihre Faszination für das Reisen entdeckt. Durch das halbjährige Auslandssemester in Mexiko konnte sie viel Erfahrung sammeln und ihr Portfolio mit tollen Fotos erweitern.

Viktoria Ömer Fotografie aus Mexiko