Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Fotografie, leidenschaftlich und professionell

Die Fotografie

Im Jahr 2021 haben wir, aus ursprünglich reiner Leidenschaft, die Fotografie in unser Repertoire mitaufgenommen. Ein Bild sagt mehr aus tausend Worte und wer uns kennt weiß, wir machen am liebsten alles von der Pike auf selbst. Womit wir wieder beim Stichwort Flexibilität wären. Seit der Aufnahme hat sich der Bereich Fotografie schlussendlich sogar als einer der gefragtesten behauptet.

Foto ist nicht gleich Foto

Unser großes Geschick in Sachen Strategie verschafft uns einen massiven Vorteil beim Thema Fotos. Diese nathlose Interaktion von Fotografie bis Druck (zum Beispiel bei großen Kampagnen) ergibt einen Qualitätsvorteil. Wir müssen weder Fotografen noch Grafiker zuziehen um Projekte zu finalisieren. Wir sind mit hochwertigem Foto- und  Video-Equipment ausgestattet und für jede Situation gerüstet.

Know-how

Aus Spaß wurde ernst! Schon immer hatten wir einen großen Bezug zur Fotografie. Nicht nur privat sondern auch bei unserer täglichen Arbeit. Daher lag es natürlich auf der Hand, dass wir diesen Bereich früher oder später auf professioneller Basis anbieten. Mittlerweile betreuen wir auch Kunden wie die Raiffeisenbank oder viele Tourismusverbände mit unserer Arbeit hinter der Linse. Wir lieben es einfach, schöne Dinge zu produzieren. In unserem Fotografie-Workshop können auch Sie von unserem Know-how und unserer mittlerweile langjährigen Erfahrung profitieren.

Wir stehen hinter der Kamera

Unsere Leistungen und Kompetenzen

Fotografie-Referenzen

Unsere namhaften Kunden

Sie kennen unsere Arbeit von …

  • Raiffeisenbank
    Raiffeisenbank
    • Fotoshootings, Plakatwerbung, Werbekampagnen
  • Tourismusverband Hallein
    Tourismusverband Hallein
    • Beratung, Druckproduktionen, Online-Kommunikation
  • Stille Nacht
    Stille Nacht
    • Mailings, Newsletter-Marketing, Webdesign
  • Tourismus Werfen
    Tourismus Werfen
    • Beratung, Feratel, Website
Erzählen Sie uns mehr

Kontaktieren Sie uns noch heute

Das macht uns aus.

Kreative Ideen, Marken bestehen. Das verkörpert, macht und ist Simple Solution. In kreativer Umgebung zwischen Kaffeearomen und ständiger Bewegung entstehen hier ausgeklügelte und bis zum Ende gedachte digitale sowie gedruckte Unikate. Auf über einhundert Quadratmetern wird sich im Halleiner Altstadtbüro die Zeit genommen, die es benötigt, um jedem Projekt einen einzigartigen und authentischen Charakter zu verleihen. Bei Simple Solution verfeinern viele Köpfe so wie Hände für jeden Kunden vom Anfang bis zum Ende. Damit durch unsere kreativen Ideen, Marken bestehen.

Studio entdecken →
Büro Simple Solution. OG Eingangsbereich Rezeption mit Schriftzug und Teppich